Frohes neues Jahr

2019 war für mich ein sehr aufregendes und vor allem bewegendes Jahr. Meine Reihe Feiy wurde in diesem Jahr beendet, Necare kam mit einem 6. Band zum Abschluss und auch die Hörbücher von Seelenlos sind mittlerweile komplett erhältlich.
Ganz besonders war für mich natürlich die Geburt meines kleinen Sohnes – unfassbar, dass er nun schon 6 Monate alt ist.
Für das neue Jahr stehen bereits neue Projekte an, auf die ich mich wahnsinnig freue. Allen voran natürlich meine neue Schicksalsreihe, von der der erste Band hoffentlich im Frühjahr erscheinen wird. Mitte Januar geht das Manuskript ins Lektorat.
Teresa, Ayden und Noah sind mir schon jetzt ans Herz gewachsen und ich freue mich immer wahnsinnig darauf, weiter schreiben zu können. Ich bin gespannt, wie euch diese neue Reihe gefallen wird. *-* Demnächst werde ich euch etwas mehr über das Buch verraten und es sind diesbezüglich auch schon einige Sachen geplant. Seid also gespannt.
 Ich wünsche euch allen, einen guten Rutsch und einen wundervollen Start ins neue Jahr. <3
Quelle: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*