Ein wenig über mich:

Foto.jpg

Ich war schon immer ein Mensch, der es liebt zu träumen, sich in Geschichten zu verlieren und Welten zu erschaffen. Seit ich denken kann schreibe ich. In der Grundschule begann es mit kleinen Geschichten, Kurzgeschichten und Gedichten. Später kamen Bücher dazu, die ich aber nie jemandem zum Lesen gegeben habe.

Wenn mich als Kind jemand fragte: „Was willst du später einmal werden“, war meine Antwort stets: Schriftstellerin. Doch um diesen Schritt zu gehen, braucht es zunächst einmal Mut. Immerhin tritt man in die Öffentlichkeit, gibt einen Teil seiner Selbst, seiner Gedankenweilt preis. Meinem Mann ist es zu verdanken, dass ich es 2012 gewagt habe. Und „Necare“ wurde gleich solch ein Erfolg, dass ich schnell beschloss, meinen Traum nun endgültig zu leben. Es fordert gewiss auch eine große Portion Glück, noch mehr Disziplin und eine treue Leserschaft, die mir wirklich alles bedeutet, um als Schriftstellerin erfolgreich sein zu können.

Seit 2013 bin ich ausschließlich als Autorin tätig. Meine Bücher finden sich regelmäßig in den Top 100 der Amazon Bestseller-Liste wieder und werden jeden Monat mit einem All-Star Bonus ausgezeichnet. Allein die Ebooks wurden bereits mehr als 400.000 Mal verkauft. Ein Erfolg, von dem ich zu Beginn niemals zu träumen gewagt hätte.

Neben dem Schreiben bin ich auch mit ganzem Herzen Mama von zwei (im Juli 2021 drei) wundervollen Kindern, mit denen ich gerne durch Wald und Wiesen streife, Geschichten erzähle und die Welt erkunde.

Für die Zukunft ist noch so vieles geplant und ich hoffe, ich werde euch weiterhin mit meinen Geschichten voller Abenteuer, Romantik und fesselnder Spannung bezaubern können.