fbpx
Juliane Maibach
Abenteuer und Phantastik 2014
0

Abenteuer und Phantastik 2014

26. Februar 2014

Neue Leseprobe im Abenteuer und Phantastik Magazin

Ich freue mich wahnsinnig, dass es auch in diesem Jahr geklappt hat und im Abenteuer und Phantastik Magazin eine mehrseitige Leseprobe, nun zum zweiten Band von Necare, erschienen ist. *-*  Mir gefällt sie wirklich ausgesprochen gut und die Grafiker des Teams geben sich immer so viel Mühe, weshalb der Text wieder mal echt klasse aussieht. Es ist jedenfalls eine riesige Ehre, dass in so einer auflagsstarken Zeitschrift, Passagen aus meinem Buch erscheinen. 😀

Ihr findet den vierseitigen Auszug aus “Necare – Verlangen” in der Ausgabe vom März 03/2014. Das Magazin bekommt ihr beim Zeitschriftenhändler oder könnt es im Internet bestellen. Ihr habt auch die Möglichkeit das Heft virtuell auf der Verlagshomepage durchzublättern.

Ich hoffe, ihr habt Spaß daran und wünsche euch viel Spaß beim Schmöckern!

 

Abenteuer und Phantastik 2014.1 Abenteuer und Phantastik 2014.2

(4) Comments

  1. Wow das ist ja cool 🙂 da kriegst du bestimmt noch einige Leser die dss buch noch nicht kennen!!!!!

    1. Juliane says:

      *-* Ja, das wäre toll! Aber in jedem Fall hab ich mich auch so wahnsinnig darüber gefreut. 🙂

  2. Wow das freut mich riesig für dich =) Sieht echt klasse aus. Ich bin schon länger am überlegen ob ich mir das Magazin bestelle =)
    Aber wenn da immer so tolle Beiträge drin sind bleibt mir wohl nichts anderes übrig *.*

    1. Juliane says:

      Danke. 😀 Ich finde das Magazin auch richtig toll; sind immer sehr spannende Beiträge drin. Nicht nur von mir xDD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*