fbpx
Juliane Maibach
Bekanntgabe der Gewinner
0

Bekanntgabe der Gewinner

17. Mai 2015

Bekanntgabe der Gewinner

Erst einmal möchte ich euch allen für die rege Teilnahme, eure lieben Emails und Nachrichten danken. Es hat mich wirklich riesig gefreut, dass das Gewinnspiel solch großen Anklang gefunden hat. Der Lostopf war jedenfalls prall gefüllt und am liebsten hätte ich euch allen einen Preis zukommen lassen.

Aber das nächste Gewinnspiel kommt schon sehr bald, denn zum Start von Midnight Eyes – Finsterherz wird es Vorabexemplare als Preise geben. Aber dazu demnächst mehr. Anfang nächster Woche erfahrt ihr auf jeden Fall schon mal den Erscheinungstermin und bekommt das Cover zu sehen.

Aber nun zum Wichtigsten – der Bekanntgabe der Gewinner.

Der erste Preis geht an:

Kristina Markgraf

Den zweiten und dritten Gewinn bekommen:

Nadine Paten

Franziska Becker

Herzlichen Glückwunsch euch dreien; ich wünsche euch viele spannende und unterhaltsame Momente beim Lesen und viel Freude mit den Preisen! <3

(2) Comments

  1. Auch wenn ich kein Glück hatte, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH DREIEN 🙂

    Immerhin habe ich eine für mich neue Autorin entdeckt! Auch ein Gewinn irgendwie *gg*

    Liebste Grüße
    Bine

    1. Juliane says:

      Liebe Bine,

      herzlichen Dank, das freut mich wirklich sehr und ist ein tolles Kompliment! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*