fbpx
Juliane Maibach

Cover von Seelenlos – Schattennacht

0

Cover von Seelenlos – Schattennacht

08. Januar 2017

Cover von Seelenlos – Schattennacht

Wie versprochen, möchte ich euch heute das Cover zu Seelenlos – Schattennacht, den vierte Band der Reihe, vorstellen. Das Buch selbst wird am 01. Februar 2017 erscheinen und wir werden darin alte Bekannte sowie Feinde wie Malek und Kalis wiedertreffen. Es wird einiges aus ihrer Vergangenheit offenbart, aber auch andere Geheimnisse werden gelüftet oder treten nun zu Tage. Ich bin gespannt, wie euch das Buch gefallen wird. Da es in diesem Teil viel um dunkle Erinnerungen geht, finde ich den Titel, aber auch vor allem das Cover sehr passend. Ich mag die düstere Atmosphäre, die Farben und die Schatten, die man auf dem Bild erkennen kann – damit gehört es zu einem meiner Lieblingscover. Ich hoffe, euch gefällt es ebenfalls. 🙂

Außerdem wollte ich euch nochmal auf den Kindle Winter Deal aufmerksam machen, mit dem Seelenlos – Regensilber ausgezeichnet wurde. Vom 01.01 bis 31.01.2017 könnt ihr darum das Ebook für nur 1,99 Euro statt 3,99 Euro erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*