fbpx
Juliane Maibach

Cover zum neuen Buch

0

Cover zum neuen Buch

10. Dezember 2014

Midnight Eyes Cover

Ich hoffe, ihr alle habt eine schöne Vorweihnachtszeit und freut euch bereits auf Heiligabend und die Feiertage. Ich selbst mag diese besinnliche Zeit immer sehr und genieße das kalte Wetter bei einer schönen Tasse Tee, während ich viel am PC sitze und arbeite. Momentan gibt es einiges zu tun. Der erste Band der neuen Reihe ist gerade von meiner Lektorin zurückgekommen und ich gehe die ersten Änderungen durch.

Noch dauert es ein wenig, bis das Buch fertig ist (ich hoffe, dass es im März erscheinen wird), aber dennoch kann ich euch mittlerweile den Titel verraten und euch auch das Cover vorstellen. Mir selbst gefällt es richtig gut und ich hoffe, ich treffe auch euren Geschmack. Dieses Mal habe ich mit einer tollen Agentur zusammengearbeitet, die richig gute Vorschläge und Ideen hatte. Und so kann ich euch endlich den ersten Teil meiner neuen Buchreihe präsentieren (zumindest das Cover ;-))

 

Midnight Eyes – Schattenträume

Maibach_Midnight-Eyes_Trio01_P03

(4) Comments

  1. Liebe Juliane =)

    Das Cover gefällt mir wahnsinnig gut und ich kann es kaum erwarten bis das Buch erscheinen wird =) Es ist richtig klasse geworden und ich freue mich es zu lesen !!!
    Bis dahin warte ich artig auf mehr Infos die du uns sicher häppchenweise geben wirst xD
    LG Sunny

    1. Juliane says:

      Liebe Sunny,

      danke, es freut mich riesig, dass dir das Cover gefällt und du schon so sehnsüchtig auf das neue Buch wartest. Ich bin auch ganz gespannt darauf, wie es ankommen wird und freue mich sehr, wenn es bald erhältlich ist. 😀
      Mehr Infos wird es in nächster Zeit auf jeden Fall geben (auch wenn es wohl wieder häppchenweise sein wird xD) und natürlich auch die ersten Leseproben.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
      Alles Liebe
      Juliane

  2. Hallo Juliane,
    Mir gefällt das Cover auch super und ich bin schon gespannt auf neue Infos

    1. Juliane says:

      Das freut mich sehr *-* Ich finde es immer mit am schwersten ein passendes Cover zu entwerfen, umso glücklicher bin ich jetzt über dieses.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*