Exklusiv auf Amazon

10. März 2015

Exklusiv auf Amazon

Seit einiger Zeit ringe ich um eine Entscheidung, die mir wirklich nicht leicht fällt, doch mittlerweile habe ich mich dazu entschieden, meine Bücher nur noch exklusiv auf Amazon anzubieten.

Ich finde es zum einen wirklich schade, dass meine Romane nun in keinen anderen Shops mehr erhältlich sein werden und ich weiß, dass viele von euch darüber enttäuscht sein werden, aber wie gesagt habe ich mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Zum einen bietet Amazon für mich als Autorin einige Vorteile, die ich nicht ausschlagen möchte und zudem bekam ich mehrfach anfragen, ob ich meine Bücher nicht auch über Amazon Unlimited anbieten könnte, was leider den Vertrieb auf anderen Seiten ausschließt.

Ich habe mich nun schweren Herzens zu diesem Schritt durchgerungen. Ich weiß, dass es natürlich auch Leser gibt, die Amazon nicht nutzen und diesen möchte ich darum die Möglichkeit anbieten, die Ebooks über mich zu beziehen. Ich hoffe, dass dies eine adäquate Lösung ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*