fbpx
Juliane Maibach
Frohes neues Jahr
0

Frohes neues Jahr

31. Dezember 2015

Frohes neues Jahr

Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls schöne Weihnachten und konntet im Kreis eurer Lieben ein besinnliches Fest verbringen. Hamburg bzw. das alte Land – wo wir die Feiertage, bei der Familie meines Mannes verbracht haben – war wirklich wundervoll. Wir hatten eine tolle Feier und die restlichen Tage mit Großeltern, Geschwister und Eltern waren ebenfalls richtig schön.

Nun neigt sich 2015 auch schon wieder dem Ende zu. Auch dieses Jahr gab es viele tolle Ereignisse, aber leider auch ein besonders trauriges, denn zwei Wochen vor Weihnachten hat uns leider unsere Labrador Hündin Luna nach 11 1/2 Jahren verlassen. Wir denken noch immer viel an sie und natürlich fehlt sie uns sehr. Nun hoffe ich, dass das Jahr 2016 uns weitere Abschiede erspart und uns vielleicht ein paar Neuerungen und viele schöne Erlebnisse beschert. Ich wünsche euch allen, dass ihr weiterhin gesund bleibt und ein ganz tolles neues Jahr vor euch habt. Habt einen guten Rutsch.

49212325_s

(2) Comments

  1. Ich wünsche Dir ein frohes und vor allem erfolgreiches neues Jahr 🙂

    Liebste Grüße
    Bine

    1. Juliane says:

      Liebe Bine,

      ich danke dir und wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, du hattest einen guten Start und wünsche dir weiterhin alles Gute . <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*