fbpx
Juliane Maibach

Frohes neues Jahr

0

Frohes neues Jahr

31. Dezember 2016

Frohes neues Jahr

Nun ist das Jahr fast vorüber und ich blicke auf eine ganz besonders wundervolle und unvergessliche Zeit zurück. 2016 begann bereits mit einem kleinen Familienzuwachs, denn im Januar zog unsere Labrador Hündin Maja bei uns ein. Gegen Ende des Jahres hatte dann auch das sehnsüchtige Warten ein Ende und unser Sohn kam zur Welt – ein Erlebnis, das ich mir nicht schmerzhafter und zugleich wundervoller hätte vorstellen können. Es ist einfach erstaunlich ihn nun in den Armen zu halten, in seine Augen zu sehen, die einem mit solcher Tiefe entgegenblicken, dass man sich nichts Wundervolleres vorstellen kann. Ich genieße jeden Tag mit ihm, sehe ihm beim Wachsen und Lernen zu und bin einfach nur dankbar. Dankbar bin ich natürlich auch darüber, dass weiterhin so viele Menschen Gefallen an meinen Büchern finden. Ich freue mich über eure zahlreichen Rückmeldungen, eure lieben Worte, Bilder und Rezensionen.

2016 sind die ersten drei Bände meiner Fantasy Reihe „Seelenlos“ erschienen. Am 01. Februar 2017 wird nun Seelenlos – Schattennacht: Band 4 veröffentlicht und im Sommer schließlich der letzte Teil. Anfang des neuen Jahres werde ich auch mit meiner ganz neuen Reihe beginnen, deren erster Band im Herbst/Winter 2017 erhältlich sein wird.

Ich kann schon mal so viel verraten, dass es um Feen gehen wird, die aber so ganz anders sind, als wie wir sie uns üblicherweise vorstellen. Sie sind keine geflügelten Wesen, die Wünsche erfüllen – meine Feen besitzen zwar magische Kräfte, doch haben sie diese nur inne, weil sie einer bestimmten Aufgabe nachgehen: Das Sammeln von Lebenslichtern. Im Grunde sollte man sich also eher vor ihnen in Acht nehmen. Im Fokus wird eine junge Frau stehen, die mit dieser Arbeit ihren Lebensunterhalt verdient, aber schon bald mit Dingen aus ihrer Vergangenheit konfrontiert wird. Nekromanten erheben sich aus ihrem Gefängnis und bedrohen die Welt … Ich freue mich schon sehr darauf mit dieser neuen Reihe zu beginnen und hoffe, dass ihr ebenfalls viel Freude daran haben werdet.

Im Januar werde ich euch auch noch das Cover sowie den Klappentext zu Seelenlos – Schattennacht vorstellen. Außerdem wurde Seelenlos erneut mit einem Amazon Kindle Deal ausgezeichnet – dieses Mal ist es der dritte Band der Reihe: Regensilber. Ihr könnt ihn ab dem 01.01.2017 bis zum 31.01.2017 für 1,99 Euro, statt 3,99 Euro erhalten. Falls ihr den Band also noch nicht haben solltet, könnt ihr nun zugreifen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und erst einmal einen guten Rutsch sowie ein wundervolles Jahr 2017.

49212325_s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*