fbpx
Juliane Maibach

Frohes neues Jahr

0

Frohes neues Jahr

31. Dezember 2014

Frohes neues Jahr

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein schönes, neues Jahr. Ich kann kaum fassen, dass 2014 schon zu Ende geht. Irgendwie verrinnt die Zeit so schnell. Dieses Jahr wird mir in ganz besonderer Erinnerung bleiben, immerhin haben mein Mann und ich geheiratet, waren in Flitterwochen und der letzte Band von Necare wurde veröffentlicht. Es waren also wirklich sehr viele unvergessliche Momente, an die ich mich nur zu gerne zurückerinnere.

Ich freue mich aber auch schon sehr auf 2015 und die vielen schönen Dinge, die da kommen werden, wie beispielsweise die Veröffentlichung von Midnight Eyes. Da es die erste neue Reihe nach Necare ist, ist es damit etwas ganz besonderes für mich und ich bin schon sehr gespannt darauf. In den nächsten Wochen wird auf jeden Fall noch einiges an Arbeit auf mich warten, aber gleich im Februar ist unser erster Hochzeitstag, auf den ich mich sehr freue. Ich hoffe, 2015 wird für uns alle ein wunderschönes Jahr, mit vielen unvergesslichen Momenten und tollen Erlebnissen. Das wünsche ich euch von Herzen. Kommt gut ins neue Jahr, feiert schön und lasst es euch gut gehen!

Silvester 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*