fbpx
Juliane Maibach
Große Leseprobe zum ersten Band
0

Große Leseprobe zum ersten Band

19. Februar 2014

Große Leseprobe zum ersten Band

Auf Amazon, Bookrix uvm. findet ihr ab sofort eine kostenlose XXL-Leseprobe zum ersten Band. Sie beinhaltet über 100 Seiten 😉 Ich hoffe, sie gefällt euch und wünsche ganz viel Spaß beim Lesen. 😀

In den nächsten beiden Wochen wird es auch einen ersten Auszug aus dem vierten Band geben.

 

(2) Comments

  1. Ich freu mich schon so auf die Leseprobe von Band vier!!!!!! Wie sollich das bloß bis zum Erscheinen nur schaffen?? 😉

    1. Juliane says:

      Ja, ich bin schon sehr gespannt, was ihr dazu sagen werdet. Muss mir langsam mal überlegen, welchen Teil ich als Leseprobe nehme. *-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*