Neuer Erscheinungstermin

Vor einer Buchveröffentlichung macht man sich viele Gedanken, es gibt so viel zu planen, zu regeln, umzusetzen. Am Ende kommt eine ordentliche To-Do-List zusammen, anhand derer man auch den Erscheinungstermin bestimmt.

Und manchmal passiert es, dass man überraschenderweise deutlich früher fertig ist als gedacht. Und genau das ist nun geschehen:

Ich freue mich riesig, dass ich euch heute mitteilen kann, dass Schicksalsruf Band 1 bereits am 01. März 2020 erscheinen wird!! Natürlich werde ich euch bis dahin noch Cover, Klappentext und vielleicht auch noch den ein oder anderen Textschnipsel vorstellen. Ich bin echt gespannt und freue mich, dass es nun schon so bald losgeht.

Portrait of the beautiful lady in low key

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*