fbpx
Juliane Maibach

Seelenlos – Schattennacht ist ab sofort erhältlich

0

Seelenlos – Schattennacht ist ab sofort erhältlich

03. Februar 2017

Seelenlos – Schattennacht ist ab sofort erhältlich

Ihr Lieben,

zum Wochenende habe ich noch eine ganz tolle Ankündigung für euch. Die Veröffentlichung des vierten Teils von Seelenlos hat sich zwar um einen Tag verzögert – Amazon hat sich mit der Listung mal wieder Zeit gelassen – aber ab sofort ist Seelenlos 4: Schattennacht als E-Book oder Print erhältlich. Ich freue mich wahnsinnig auf eure Rezensionen und Meinungen zu meinem Buch. Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende, mit ganz ganz vielen Lesestunden. <3

(4) Comments

  1. Doreen says:

    Danke für die tolle Fortsetzung….. es dauert nur noch sooo lange bis Band 5 erscheint!!

    1. Vielen lieben Dank! Es freut mich so sehr, dass dir der vierte Band so gut gefallen hat. <3 Ja, ein bisschen dauert es leider noch, bis Teil 5 erscheint, aber die Zeit wird sicher wieder viel zu schnell vergehen. xD Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie der Abschlussband ankommen wird. 🙂

      1. Wann kommt der 5. Teil denn raus? Kann es kaum erwarten 🙂

        1. Das freut mich sehr zu hören. 🙂 Ich kann es noch nicht ganz genau sagen, da es auch darauf ankommt, wie lange meine Lektorin braucht. Aber ich gehe momentan vom 01.Juni aus. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*