fbpx
Juliane Maibach
Unser Sohn ist da!
0

Unser Sohn ist da!

10. November 2016

Unser Sohn ist da!

Auf diesen Post habe ich schon lange gewartet und mich mindestens genauso gefreut. Endlich kann ich euch mitteilen, dass unser Sohn zur Welt gekommen ist. Am 07.11.2016 um 0.19 Uhr hat er das Licht der Welt erblickt, bereitet uns seither jeden Tag aufs Neue große Freude und versetzt uns in Staunen. Es ist unglaublich schön, ihn nun im Arm halten und dabei beobachten zu können, wie er sich jeden Tag weiterentwickelt. Wir sind unheimlich stolz und ich hätte mir nie vorstellen können ein solch vollkommenes Glück zu empfinden. Ich muss ihn nur anschauen und schon geht mir das Herz auf. Bislang ist unser Kleiner ein echter Sonnenschein, der einen mit seinem Blick und diesem niedlichen Gesicht nur in den Bann ziehen kann. Die Geburt war zwar alles andere als leicht und zog sich wirklich unfassbar lange hin, so dass ich stellenweilse schier verzweifelt bin, aber unser Sohnemann war jeden Schmerz wert.

Die nächste Zeit werde ich ausgiebig mit ihm genießen und möchte ausschließlich für ihn da sein – die Arbeit steht also erst einmal hinten an. Darum werde ich auch in den kommenden Wochen nicht allzu oft in Sozialen Netzwerken online sein. Falls ihr mich dennoch erreichen möchtet, dann am besten per Email an: mail@juliane-maibach.com

20161109_200417 p1000066

(2) Comments

  1. Ach wie schön <3 Herzlichen Glückwunsch!!!

    Alles alles Gute für die Zukunft mit dem kleinen süßen Mann!!! Habt eine schöne Zeit und genießt einfach alles mit ihm!

    Liebste Grüße aus Duisburg

    1. Ich danke dir für deine Glückwünsche. Das ist wahnsinnig lieb von dir. Wir genießen die Zeit gerade in vollen Zügen, es ist ganz wundervoll mit unserem Kleinen. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*