Wahl zum Buch des Monats

02. Juli 2017

Wahl zum Buch des Monats

KindofBooks ist eine Seite, die auf aktuelle Ebook Angebote hinweist. Gerade läuft dort die Wahl zum Buch des Monats, wofür auch Seelenlos – Morgengrauen nominiert wurde und für das ihr nun abstimmen könnt. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr für meinen Roman voten und dabei helfen würdet, dass dieser zum Buch des Monats gekürt wird. *-* Wenn ihr eure Stimme bis zum 15. Juli abgebt, nehmt ihr auch an einem Gewinnspiel teil, das KindofBooks mit der Abstimmung verbunden hat. Zu gewinnen gibt es einen Kindle Paperwhite. Es lohnt sich also mal vorbeizuschauen und ich würde mich freuen, wenn ihr dabei für Seelenlos stimmen würdet. <3

2 Kommentare zu „Wahl zum Buch des Monats“

  1. Hallo liebe Juliane,
    hui, das ist ja fein 🙂 für beide Seiten *lach*. Aber natürlich unabhängig das man was gewinnen kann hast du meine Stimme 🙂
    Liebe Grüße
    Romi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*