Bartholomäus und meine Katze

16. August 2015

Bartholomäus und meine Katze

20131222_195756Da Bartholomäus auch zu einer meiner Lieblingsfiguren gehört und viele von euch die kleine Wächterkatze ebenfalls ins Herz geschlossen haben, dachte ich mir, ich zeige euch mal ein wenig, wie ich zu dieser Figur gekommen bin.
Ich habe ja schon mehrfach berichtet, dass mich mein eigener kleiner Kater “Gismo” inspiriert hat, denn manchmal glaubt man regelrecht zu hören, was er sagen würde, wenn er denn wie Bartholomäus sprechen könnte.
Darum werde ich euch nun jede Woche auf Facebook ein Bild präsentieren. Schaut also mal rein.

 

2 thoughts on “Bartholomäus und meine Katze

    1. Auf jeden Fall. Sie sind eine echte Bereicherung und es würde ein riesiger Teil in meinem Leben fehlen, wenn es sie nicht gebe. Es ist auf jeden Fall immer wieder lustig mit anzusehen, was Katzen und auch Hunden so alles einfällt. xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*