fbpx
Juliane Maibach

Neue Lesezeichen und Interview

0

Neue Lesezeichen und Interview

22. Juli 2015

Neue Leszeichen und Interview

Vor kurzem wurde ich von “Selection Books” zu einem Interview eingeladen. Ich habe mich wirklich sehr über dieses tolle Angebot und die interessanten Fragen gefreut und möchte mich auch noch einmal herzlich bei Nala bedanken! Ihr erfahrt darin unter anderem ein wenig mehr über meinen Alltag, wie ich zum Schreiben gekommen bin, was mich inspiriert, wie ich zu meinen Ideen komme, wer zu meinen Lieblingsfiguren in “Midnight Eyes” gehört und erhaltet einen kleinen Einblick in die neue Buchreihe, dessen Auftakt Anfang 2016 erscheinen wird. Ich hoffe, es gefällt euch und wünsche viel Spaß.

Wie angekündigt, gibt es nun auch neue Lesezeichen zu “Midnight Eyes – Finsterherz.” Wie ihr sehen könnt, entsprechen sie dem Cover und haben auch das Muster der Bücher. Ich mag das Grün wirklich gerne, es fällt angenehm auf und macht sich auf den Lesezeichen richtig gut. Wenn ihr welche davon (oder zu den anderen Büchern) haben möchtet, dann schreibt mir eine Nachricht – am besten per Email:

mail@juliane-maibach.com

–  mit der gewünschten Anzahl und eurer Adresse. Ich schicke euch die Lesezeichen kostenlos zu (Versandkosten übernehme ich ebenfalls).

20150722_18293420150722_182853

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*