Cover zu Seelenlos – Himmelschwarz

24. April 2016

Cover zu Seelenlos – Himmelschwarz

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Mein Mann und ich haben den Freitag und Samstag überwiegend in Möbelhäusern und mit dem Transport der unzähligen Kartons verbracht. Anschließend ging es ans Schräubchen sortieren und Zusammenschrauben und Aufbauen. Demnach tut mir der Rücken heute auch ziemlich weh. Es steht auch leider noch längst nicht alles, ein paar Schrauben fehlen, so dass wir morgen wieder ins Möbelhaus dürfen. Ich bin wirklich froh, wenn alles fertig ist …

Vor einiger Zeit hatte ich ja bereits angekündigt, dass ich euch das Cover zu Seelenlos – Himmelschwarz vorstellen möchte und nun als kleiner Abschluss zum Wochenende, dürft ihr es endlich sehen. 🙂 Es gehört zu einem meiner Lieblingscover. Ich mag den dunklen Himmel, die bläulichen Farben – das alles passt richtig gut zur Geschichte. Aber lasst euch überraschen. 😉 Wie gefällt es euch denn?

Den Erscheinungstermin möchte ich euch auch schon verraten: Das Buch wird im Juni erscheinen, ich hoffe, es klappt zum 01. – wovon ich momentan noch fest ausgehe. Natürlich wird es vorher auch wieder einen ersten Blick ins Buch geben. So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen guten Start ind die neue Woche.

 

Maibach_SL_Himmelschwarz_300dpi_RGB_EBOOK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*