fbpx
Juliane Maibach

Interview auf Leserkanone

0

Interview auf Leserkanone

17. April 2016

Interview auf Leserkanone

Vor einiger Zeit hatte ich das große Vergnügen an einem Interview der Seite “Leserkanone” teilzunehmen. Dort werden von Bloggern nicht nur Rezensionen zu verschiedensten Büchern veröffentlicht, sondern auch Cover sowie Leseproben präsentiert, Lesercharts erstellt und Autoren vorgestellt. In den Lesercharts kann übrigens jeder angemeldete User für seine Lieblingsbücher abstimmen und ihnen Noten verteilen. Falls ihr also Lust habt, schaut doch Mal bei meinen Büchern vorbei, dort habt ihr die Möglichkeit Schulnoten zu vergeben. 🙂 Würd mich freuen, wenn ihre euch kurz dafür Zeit nehmen würdet.

Für mich ist es immer wieder etwas Besonderes an einem Interview teilzunehmen und es macht mir immer eine Menge Spaß die Fragen zu beantworten. Ich bin wirklich jedes Mal aufs Neue erstaunt, wie verschieden die Fragenkataloge doch sind – aber genau das ist auch das Schöne, denn so erfährt der Leser immer etwas Neues über einen selbst und die eigene Arbeit. Ich möchte mich an der Stelle jedenfalls nochmal herzlich bei den Betreibern von Leserkanone für das tolle Interview bedanken. Es war wirklich toll und hat mir eine Menge Freude gemacht.

In den nächsten Tagen werdet ihr auch eine Leseprobe zu Seelenlos auf der Startseite von Leserkanone finden, worauf ich mich wirklich schon sehr freue! Aber nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen des Interviews. Habt noch einen schönen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*