fbpx
Juliane Maibach

Ein kleiner Zwischenstand

0

Ein kleiner Zwischenstand

01. August 2014

Ein kleiner Zwischenstand

Momentan habe ich leider ein paar Probleme mit unserem Internet-Anschluss, weshalb ich nur selten online kommen kann. Ich hoffe sehr, dass sich das im Laufe der nächsten Woche regelt, dann melde ich mich auch wieder öfters. Ich weiß, dass viele von euch schon sehnsüchtig auf den letzten Teil von Necare warten und es dauert nun wirklich nicht mehr lange. Ein genaues Datum werde ich euch in den nächsten Wochen nennen, aber so wie es aussieht, wird der fünfte Teil im September, spätestens Anfang Oktober erscheinen. Es ist also nicht mehr lange. Das Cover für den letzten Band steht ebenfalls schon fest und ist soweit fertig, das werde ich euch dann auch bald zeigen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es euch gefallen wird. 😉 Zudem gibt es ja wie immer ein paar Vorableseproben. Die werde ich (sobald das Internet wieder geht) in den nächsten 1 – 2 Wochen hochladen. Ich freue mich wirklich schon sehr, wenn Necare – Vollendung veröffentlich ist und ihr alle das Buch lesen könnt. Mal sehen, was ihr zum Ende sagen werdet. 😉

Im Moment überarbeitet meine Lektorin gerade das Buch, währenddessen bin ich schon mit dem neuen Roman beschäftigt. Die ersten 140 Seiten sind bereits geschrieben. Ich komme also gut voran und es macht mir sehr viel Spaß die neue Geschichte zu schreiben, auch wenn die Charaktere bereits ein Eigenleben entwickelt haben und wieder mal ganz anders werden als geplant. Wo ich gerade beim Thema Schreiben bin: Ich werde immer wieder gefragt, wo ich denn schreibe und wie mein Arbeitsplatz aussieht. Auf dem Foto bekommt ihr einen kleinen Einblick 😉 Früher habe ich noch in meinem Büro geschrieben, mittlerweile bin ich (ja, ich gebe es zu) aufs Sofa umgezogen. xD Dort sitzt jeden Tag mein Kater neben mir, schaut beim Arbeiten zu und unterstützt mich auch mal tatkräftig, in dem er über die Tastatur läuft. Ist schon wirklich süß, der Kleine.

So, nun wünsche ich euch allen noch einen guten Start ins Wochenende. Genießt das schöne Wetter und bis bald!

Mein Arbeitsplatz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*