fbpx
Juliane Maibach

Ein kleiner Zwischenstand

0

Ein kleiner Zwischenstand

25. August 2013

Ein kleiner Zwischenstand

Heute bin ich mit der Korrektur des dritten Bandes fertig geworden! Er ist nun im Lektorat und wird nochmal überarbeitet. Während dieser Zeit werde ich natürlich nicht untätig sein und schon mit dem vierten beginnen. Der Ablauf des Teils steht bereits fest und ich kann mit dem Schreiben beginnen. *-*

In den nächsten Tagen werde ich auch den Trailer entwerfen, der dann zusammen mit dem dritten Band erscheinen wird. Ich bin schon sehr gespannt, wie euch Necare Band 3: Versuchung gefallen wird. Wir werden Necare verlassen und nach Incendium reisen. Es heißt, dass die Welt der Dämonen eine schrecklich Düstere ist und aus Feuer und Flammen besteht. Seid gespannt, in wie weit dies zutrifft, was Force alles erleben wird und wie es mit Night weitergeht.

In den nächsten Tagen wird es hier eine erste Leseprobe geben, um euch die restliche Wartezeit ein wenig zu versüßen. Es dauert nun aber nicht mehr lange. Im Oktober wird der dritte Band erscheinen, ein genaues Datum nenne ich euch dann später. *-*

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*