fbpx
Juliane Maibach
Erscheinungstermin und Cover von Seelenlos – Regensilber
0

Erscheinungstermin und Cover von Seelenlos – Regensilber

04. September 2016

Erscheinungstermin und Cover von

Seelenlos – Regensilber

Ich bin schon die ganze Zeit sehr gespannt darauf, wie euch das Cover vom dritten Band zu Seelenlos gefallen wird. Für mich zählt es zu einem meiner Lieblinge, auch wenn mein geheimer Favorit das vom vierten Teil ist, den ihr Anfang nächsten Jahres in den Händen halten können werdet.

Ich freue mich jedenfalls ganz besonders euch heute das Cover von “Regensilber” vorstellen zu können. Ich mag die Farben, den leicht melancholischen Ausdruck – der bei diesem Buch sicher angebracht ist. Aber auch das Wort “Regensilber” wird eine ganz besondere Bedeutung für Gwen erhalten, wie ihr beim Lesen sicher feststellen werdet. 🙂

Da alles nach Zeitplan verlaufen ist, wird Seelenlos – Regensilber wie geplant am

01. Oktober erscheinen. In diesem Band werden ein paar neue Figuren auftreten, von denen sicher auch die ein oder andere ein Geheimnis umgibt und natürlich lernen wir Protagonisten wie Ahrin noch etwas besser kennen, der gerade erst im zweiten Teil seinen ersten Auftritt hatte. Aber auch eine neue Gefahr tritt zu Tage, die bereits lange Zeit als ausgelöscht galt und nun ihren Weg zurück findet. Es wird also einiges passieren. 😉

Ich freue mich schon sehr auf den 01. Oktober und dann zu erfahren, wie euch das Buch gefällt. Demnächst werde ich euch noch den Klappentext präsentieren, euch zudem über einen neuen Kindle Deal (Juhu, ich wurde erneut ausgezeichnet!! *-*) informieren und vielleicht schaffe ich es auch noch vor der Veröffentlichung ein Gewinnspiel zu starten. 🙂 Aber nun erst einmal das Cover:

Maibach_SL_Regensilber_Ebook

(4) Comments

  1. Jeremias says:

    Wow! Ich freue mich schon so auf das Buch! Die Cover steigern sich von Mal zu Mal. Das erste war schön. Das zweite war wunderschön. Das dritte hier ist supergalaktischbombastischgeil!!!

    1. Danke für diese unglaublich schöne Rückmeldung! Es freut mich so sehr, dass dir das Cover gefällt. *-* Ich finde auch, dass es wunderschön geworden ist und auch perfekt zur Geschichte passt. 🙂

  2. Alle drei sind wunderschön!!! Und die ersten beiden haben ja auch im Inhalt das wiedergespiegelt! Eine schöne Geschichte hast Du Dir da ausgedacht und ich freu mich auch auf den 3. Band sehr!!!

    1. Danke dir!! Es bedeutet mir sehr viel, dass dir die ersten beiden Bände so gut gefallen haben und du dich auf den dritten Teil freust. Bin schon sehr gespannt, wie der Verlauf der Geschichte ankommen wird. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*