Zurück aus dem Urlaub

30. August 2016

Zurück aus dem Urlaub

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Mein Mann und ich hatten ganz wundervolle Tage in Portugal. Es war zwar unfassbar heiß, was Ende 8. Schwangerschaftsmonat sich doch ab und an recht anstrengend angefühlt hat, aber trotz allem war ich noch ganz gut zu Fuß unterwegs. Wir waren in den kleinen Städtchen bummeln, haben uns Grotten und einige Sehenswürdigkeiten angeschaut, waren natürlich oft am Meer und haben die Zeit in vollen Zügen genossen.
Nun geht es an die Veröffentlichung von “Seelenlos – Regensilber” ein bisschen was ist bis dahin ja noch zu tun. Die finalen Korrekturduchgänge warten bereits. Ich bin schon so gespannt, wie euch das Buch gefallen wird.
Am Sonntag 04.09. stell ich euch schon Mal das Cover vor und gebe auch den Erscheinungstermin bekannt. 🙂

 

20160824_153851 20160824_162357

2 thoughts on “Zurück aus dem Urlaub

    1. Liebe Bine,

      danke dir! Wir hatten auf jeden Fall eine ganz wundervolle Zeit und sind erholt zurückgekehrt. Freut mich sehr, dass du gerade dabei bist Himmelschwarz zu lesen und dir das Buch so gut gefällt. *-* Das ist total schön zu hören. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*