Neue Lesezeichen zu Midnight Eyes

28. Februar 2015

Neue Lesezeichen

Nun sind es nur noch fünf Tage bis “Midnight Eyes” erscheint und ich fiebere dem 05. März bereits voller Vorfreude entgegen.

Vorab habe ich ein kleines Geschenk an euch alle: Ab sofort gibt es Lesezeichen zum Buch, die ihr kostenlos von mir bekommen könnt. Schreibt mir einfach eine Email mit Stückzahl sowie eurer Adresse und ich schicke sie euch versandkostenfrei zu. Ich hoffe, die Lesezeichen gefallen euch und machen noch mehr Freude auf den Roman.

20150228_110122

2 Kommentare zu „Neue Lesezeichen zu Midnight Eyes“

  1. Hey, das sind ja total schicke Lesezeichen, eben so schick wie das Cover des neuen Buches das ich kaum erwarten kann zu lesen. Und endlich ist es ja auch bald soweit ^^
    LG
    Romi

    1. Liebe Romi,

      danke für das tolle Kompliment. Freut mich wirklich sehr, dass dir die Lesezeichen und das Cover so gut gefallen. Ja, jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange, bis das Buch erscheint und ich freue mich auch schon sehr auf den 05. März. *-*

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*