fbpx
Juliane Maibach

Rezensionsexemplare zu vergeben

0

Rezensionsexemplare zu vergeben

16. Juni 2016

Rezensionsexemplare zu vergeben

Ich habe noch einige Rezensionsexemplare zu vergeben und wollte fragen, wer von euch Lust dazu hätte. Bitte lest euch erst den Beitrag komplett durch, bevor ihr euch für die Bücher bewerbt. Es geht um Seelenlos – Splitterglanz hier nochmal der Klappentext:

“Gwen hätte niemals gedacht, dass sie sich jemals solche Fragen stellen müsste: Wie findet man den Weg aus einer fremden Welt zurück, nachdem man durch einen Spiegel gefallen ist? Wie tötet man ein Wesen, das keine Seele besitzt und beinahe unsterblich ist? Und wie soll man mit einem verschlossenen, schlecht gelaunten Kerl zurechtkommen, der in einem eigentlich nichts anderes als ein Mittel zum Zweck sieht und keinen Wert auf Gesellschaft legt?
Gwen verfügt über eine ganz besondere Gabe, die ihr Begleiter Tares auch für sich nutzen will: Sie kann das Licht der Splitter des Glutamuletts wahrnehmen. Setzt man diese zusammen, wird einem sein sehnlichster Wunsch erfüllt. Schon bald wird Gwen immer tiefer in die Geschehnisse hineingezogen und muss feststellen, dass sie nicht ohne Grund in diese fremde Welt gelangt – sie von dunklen Geheimnissen und drohendem Unheil umgeben ist: Die Seelenlosen sind nahe.”

Zu vergeben habe ich noch 3 Taschenbuch Ausgaben, sowie mehrere Ebooks.

Bitte beachtet dabei:

  • Dass ihr das Buch bald lest und die Rezension dazu zeitnah online stellt. Also lasst euch bitte keine Monate damit Zeit.
  • es wäre toll, wenn ihr die Rezension auf möglichst viele Plattformen stellt, ist aber kein Muss. Wichtig ist, dass ihr sie auf Amazon sowie LovelyBooks veröffentlicht.
  • Schickt mir bitte einen Link zu eurer Rezension

Wenn euch das Buch anspricht, ihr Lust hättet es zu lesen und eine Rezension zu verfassen, dann gebt mir Bescheid. Teilt mir bitte mit, ob ihr eines der Taschenbücher oder ein Ebook möchtet (falls Ebook schreibt mir welches Format benötigt wird.) Ich freue mich von euch zu hören. 🙂

 

Maibach_Seelenlos_01Splitterglanz_web

 

 

(8) Comments

  1. Charline Kutschmann says:

    Ich wollte mal fragen ob das immer noch aktuell ist mit den Rezensionsexemplaren.

    Wenn ja würde ich gerne mitlesen.

    Ich hab schon die ganze Necare-Reihe durch (bin immer noch traurig das es vorbei ist ) und die Midnighteyes-Reihe.
    Das Buch Seelenlos ist schon auf meiner Wunschliste und ich würde mich super freuen eines der Reziexemplare zu ergattern 😀

    1. Juliane says:

      Ja, das Angebot gilt noch immer und ich würde mich sehr freuen, wenn du Lust hättest auch Seelenlos zu lesen. Freut mich so sehr, dass du so viel Freude an Necare und Midnight Eyes hattest. *-*

  2. Hallo!

    Ich habe gerade “Midnight Eyes 01” beendet und total genossen, weshalb ich auch “Seelenlos 01” gerne lesen würde… da ich jedoch keinen Reader habe (und sonst nur am Handy lesen kann ^^) würde ich ein Print bevorzugen… na, vielleicht habe ich ja Glück ?

    LG, Mary <3

    1. Juliane says:

      Liebe Mary, danke für deine lieben Worte. Freut mich so sehr, dass du Freude an Midnight Eyes hattest und nun auch gerne Midnight Eyes lesen würdest. Ich melde mich bei dir wegen eines Rezi-Exemplars. 🙂

  3. Hallo Juliane,

    gerade habe ich deine Bücher im BücherTreff entdeckt, und bin nun auf deiner Seite gelandet. Da ich gern lese, aber noch nichts von dir kenne, und zudem rezensiere, würde ich mich freuen, wenn du mir ein Buch (Print) zur Verfügung stellst.

    Gern können wir – sofern deinerseits Interesse besteht – per Mail alles Weitere besprechen.

    Sonnige Grüße

    Anke

    1. Juliane says:

      Liebe Anke,

      ich freue mich, dass du auf meine Bücher gestoßen bist und Seelenlos gerne lesen würdest. Ich melde mich bei dir!

  4. Hallo, Juliane (ich darf doch gleich zum Du über gehen oder?)
    ich wollte fragen ob das angebot immer noch gild und wenn ja ob es denn noch als Taschenbuch ausgabe zu haben ist.
    Ich finde das Buch sehr ansprechend und das nicht nur vom Klappentext sondern auch vom Cover her. Und ich würde es echt gerne lesen und mir diesem Buch meinen lese August starten (auf Youtube zumindestens, je nach dem wann ich das buch hätte würde ich meine Rezensionen auf Amazon und anderen seiten schon eher hoch0laden/ habe bisher leider noch nicht so viele videos aber ich arbeite dran um das zu ändern).

    1. Juliane says:

      Liebe Vicky,

      ich finde deinen Youtube Kanal wirklich toll – man sieht, dass du viel Arbeit und Herzblut hineinsteckst. Das ist echt klasse! Es freut mich, dass dir der Klappentext und auch das Cover von Seelenlos gefallen haben. *-* Ich melde mich bei dir wegen einem Rezi Exemplar. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*